Über uns

Auto Ocker GmbH & Co. KG

KFZ-Werkstatt in Oberursel (Taunus)

Die Werkstatt Auto Ocker GmbH & Co. KG steht seit Jahren für Kompetenz, Persönlichkeit und Vertrauen. Als fairer Partner mitten in Oberursel (Taunus) ist zu jeder Zeit auf uns Verlass. Wir achten stets darauf, dass Reparaturen bei uns mit Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität durchgeführt werden. Eine persönliche Beratung sowie die Erfüllung individueller Wünsche steht bei uns ganz oben! Darauf können Sie sich verlassen. 

Persönlich

Ihre persönliche KFZ-Werkstatt in Oberursel (Taunus).

Kompetent

Ihr kompetenter KFZ Ansprechpartner.

Erfahrung

Seit über 30 Jahren in der KFZ-Branche tätig.

Qualität

Wir nutzen Ersatzteile in Erstausrüsterqualität.

Kundenzufriedenheit ist
uns wichtig

4.5/5
Sie haben ein sehr kompliziertes Problem gelöst, das andere Werkstätten nicht finden konnten. Der Preis ist sehr vernünftig und absolut preiswert. Die Arbeit ist ordentlich und pünktlich. Kein langes Warten auf einen Termin.
Ich kann diese Werkstatt uneingeschränkt empfehlen, die Fehlerdiagnose war erstaunlich schnell, obwohl der Fehler nicht ausgelesen werden konnte. Ich wurde ehrlich und fair beraten, der Preis war unschlagbar, keine Wartezeit, saubere Werkstatt, kompetente Leute und schnell erreichbar, auch von Frankfu
Call Now Button